Ein Gutachten für Ihre Sicherheit

Planen Sie den Verkauf oder Kauf einer Immobilie? Dann ermöglicht Ihnen das Immobilien-Gutachten von Boka Immobilien eine neutrale, fundierte und sichere Objektbewertung.

Dabei richten wir uns stets nach den aktuell geltenden rechtlichen Vorgaben des Baugesetzbuchs sowie nach den Rechtsverordnungen von Bund und Ländern. Im Rahmen des Gutachtens ermitteln wir den aktuell zu erzielenden Marktwert der betreffenden Immobilie sowie bebauter oder unbebauter Grundstücke.
Unser Wertgutachten wird mit den üblich vorgeschriebenen Rechenverfahren nach der ImmoWertverordnung erstellt, ist aber ausschließlich für außergerichtliche Zwecke zu verwenden.

Unser Leistungsangebot beinhaltet:

  • Außen- und Innenbesichtigung
  • Dokumentation in Schrift und Bild
  • Sichtprüfung der Bausubstanz/ Bauschäden/ Instandhaltungsmängeln
  • Erfassung und Beschreibung wesentlicher Objektmerkmale
  • Plausibilitätsprüfung von Flächenangaben
  • Wertermittlung nach vorgeschriebenen Verfahren (Sachwert-/Ertragswert-/Vergleichswertverfahren)
  • Prüfung des Grundbuchs in Abt. II auf eventuelle Einschränkungen Prüfung von eventuellen privatrechtlichen/behördlichen Einschränkungen

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch!

0208 62 68 05 33