Das Reihenmittelhaus hat eine Wohnfläche von ca. 93 m², einem 205 m² großem Grundstück sowie eine Einzelgarage.
Sie finden hier zwei Vollgeschosse, einen großen Spitzboden sowie ein Kellergeschoss.
Der Keller hat einen Ausgang zum Garten. Im Erdgeschoss schließt sich eine Überdachte Terrasse an.

Das Objekt wurde umfassend seit November 2020 renoviert und wurde Anfang Januar 2021 fertiggestellt.
Die Wände und Decken in allen Wohnräumen sind tapeziert und weiß gestrichen.
Ein modernes Duschbad mit Fenster ist im Zuge der Renovierung neu erstellt.
Das WC- wurde mit einem absenkbaren Deckel ausgestattet.
Eine neue Hauseingangstüre ist ebenfalls im Januar 2021 eingebaut worden.
Alle Kellerräume wurden gestrichen. Eine im Keller liegendes zweites „Bad“ mit WC und Handwaschbecken wurde ebenfalls renoviert/erneuert.